Dienstag, 30. April 2013

Hochzeitskarte die dritte



So, wie versprochen, hier mal die nächste (dritte) Hochzeitskarte.
Jedes Mal ein wenig anders.

Samstag, 27. April 2013

zarte Farben







Da ich noch dringend eine Karte für einen vergessenen Geburtstag brauchte und diese mir ganz gut gefiel, habe ich gleich in einer anderen Farbe noch eine gemacht.
Ich habe die Prägung mit Pastellkreide angemalt und mit Perlen verziert.

Dienstag, 23. April 2013

Sonntag, 21. April 2013

Zur Hochzeit







Da ich im Sommer mehrere Hochzeitskarten benötige, bin ich schon mal damit angefangen.
Hier meine erste Karte. Es kommen dann nach und nach noch mehr...

Freitag, 19. April 2013

lila gestreift






Und wieder eine neue filigrane Stanzschablone verwendet.

Dienstag, 16. April 2013

für Dich






So langsam muß ich doch mal meine neuen Stanzschablonen ausprobieren, die ich auf der Creativa gekauft hatte.
Hier mal wieder eine Karte in weiß/türkis für jede Gelegenheit.

Samstag, 13. April 2013

gute Besserung






Diese gute Besserungs Karte habe ich für einen Bekannten gemacht, der sich zur Zeit in der Reha befindet. Bin gespannt, was er dazu sagt. Er ist nämlich einer meiner seltenen männlichen Kunden, der meine Karten klasse findet.

Montag, 8. April 2013

Glück






Bekomm momentan wieder mal nichts auf die Reihe....
Hier mal wieder nach langer Zeit ein Kärtchen mit Schmettis.... (was sonst).... lach....

Montag, 1. April 2013

grün






Wir hatten im VBS-Bastelforum ein neues Kartenwichteln. Der Oberbegriff war "grün"
Dieses ist mein Ergebnis dazu