Freitag, 28. Juni 2013

Ähnlich aber nicht gleich.....



Ich brauchte noch zwei Geburtstagskarten und da ich diesen Prägefoulder so gern mag, habe ich ähnlich Karten damit gemacht.

Sonntag, 23. Juni 2013

Danke...






Ich mußte mal bei jemanden Danke sagen und dazu habe ich 

mal eine neue Schablone genommen, die ich noch nicht ausprobiert hatte.

Einmal in grün und einmal in lila ausgestanzt, dann die lila Blüten abgeschnitten und aufgeklebt, fertig

Die Beschenkte war begeistert.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kindergeburtstag






Da mein kleiner Enkel, Marvin Geburtstag hatte und zwei Jahre alt wurde,
habe ich ihm natürlich auch eine Karte gewerkelt...

Samstag, 8. Juni 2013

Katze.....






Wir haben im Forum von VBS ein Kartenwichteln gemacht. Das Thema hieß ganz einfach "Tiere"

Meine Karte ging zu unserer Urlaubsinsel Rhodos und da ich weiß, das meine Wichteline Katzen gern mag, ist es ja klar, was auf meiner Karte ist


Montag, 3. Juni 2013

grün






Da diese Karte mittlerweile angekommen und für gut befunden wurde, kann ich sie ja
auch hier zeigen. Die Karte ist hauptsächlich in grün, da das die Lieblingsfarbe des
Geburtstagskindes ist.