Freitag, 22. August 2014

Bin traurig


Ich bin momentan sehr traurig.
In der letzten Nacht hat mein Pa seine Augen für immer geschlossen.

Für ihn war es gut so, denn er war schon seit längerem sehr krank und hatte überhaupt keine Lebensqualität mehr. Er wog noch etwas über 40 Kg.

Ich dachte immer, wenn man darauf vorbereitet ist, dass jemand stirbt, dann wird es nicht so schlimm.

Leider wurde ich heute eines Besseren belehrt.

Mittwoch, 20. August 2014

Karte und Herz

Hier mal ein kleines Set zum Geburtstag. Karte und Herz.
Das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut.
In den Herz sind mehrere Seiten mit je einem Spruch drauf



Dienstag, 12. August 2014

zwei Neue

lHier mal zwei Neue. Bei der ersten habe ich den Hintergrund mit einem Prägefolder gemacht. Prägefolder mit Stempelfarbe betupft und abgestempelt. Hatte mir davon mehr versprochen aber ich denke, als Hintergrund kann man es nehmen.
 
 


Montag, 4. August 2014

Blumen gestempelt


Habe vor einer kleinen Ewigkeit ein 2step Stempelset von SU gekauft und noch nicht wirklich benutzt.
Heute hab ich es dann mal ausgegraben und es sind gleich drei Karten damit entstanden.
Schließlich musste ich ja auch meinen neuen "Zum Geburtstag" Stempel ausprobieren